Coaching

Aktive unwissende Offenheit ist sehr machtvoll und kann neue Türen öffnen.

Ich arbeite mit der Überzeugung und dem tiefen Vertrauen, dass wir alles was wir brauchen um zu wachsen, bereits in uns tragen. Neben den strukturell fundierten Coaching-Aspekten arbeite ich mit meinen Klienten und Klientinnen auf einer Ebene, die im Prozess der Sitzungen den energetischen Blickwinkel als Dreh- und Angelpunkt mit einbezieht.

Ich begleite dich in ein Vertrauen zu deinen eigenen inneren Potenzialen. Wir tragen alle Schätze in uns, die wir bergen können. Und es gibt weit mehr zu entdecken, als das, was wir uns mit unserem Verstand vorstellen können. Die Arbeit mit deiner körperlichen Intelligenz ist daher ein essenzieller Wegweiser in deine Kraft und deine Selbstwirksamkeit.

Termine für eine Coaching-Sitzung kannst du hier mit mir vereinbaren.

Klang und Stimme, Enneagramm The Work