The Work

Das was wir glauben, wird wahr…denn das was wir glauben, bestimmt, was wir wahrnehmen. Was wir wahrnehmen, bestimmt, wie wir uns verhalten und was wir in anderen sehen.

Wir kreieren mit unserem Verstand ständig Geschichten um die Wirklichkeit, interpretieren und beurteilen die Welt und uns, und meinen, das ist die einzige allumfassende Wahrheit. Mit der Methode The Work können wir Konzepte und Glaubenssätze über uns und über andere überprüfen und den wahren Kern für unser Handeln und unsere Emotion erkennen. So identifizieren wir unsere Gedanken, Gefühle und Verhaltensmuster, und erweitern unsere Wahrnehmung, so dass innere Bewegung wieder möglich ist, um die eigene Wahrheit zu spüren und sie zu leben.

Terminvereinbarung für geführte The Work Sitzung kannst du hier mit mir vereinbaren.