Die Essenz

Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Apathie nicht in Bewegung verwandeln.

(Carl Gustav Jung)

Mir ist es wichtig, dort hinzuschauen, wo etwas wach werden will, und das wieder zu entdecken, was in uns schlummert. Unser eigener Rhythmus, unser individueller Klang und unsere „Stimmung“ liegen oft brach und warten darauf, wieder zum Leben erweckt zu werden.

Die Begleitung in ein Vertrauen zu den eigenen inneren Potenzialen ist für mich ein essenzieller Wegweiser. Wir tragen alle Schätze in uns, die wir bergen können.

Jede*r trägt wertvolle Fähigkeiten, Ideen und Stärken in sich, und oft sind sie „eingeschlafen“ oder aus psycho-sozialen Gründen vernachlässigt worden. Wir haben gelernt, uns von unserem Kopf und unserem Verstand durch das Leben führen zu lassen, und all zu oft hören wir nicht auf unser Herz und unseren Körper.

Ich bin davon überzeugt, dass alles was wir brauchen um zu wachsen, bereits in uns vorhanden ist. Wir müssen es nur wiederentdecken.

Klangheilung

Enneagramm

The Work

Meditation